a

Lorem ipsum dolor sit amet, elit eget consectetuer adipiscing aenean dolor

Spieltage und Turniermodus

Dieses Jahr wird die erste UNILEAGUE im Wintersemester hauptsächlich als Onlineturnier stattfinden. Hierbei besteht die Möglichkeit an der Universität oder von der eigenen Couch aus teilzunehmen. Allerdings wird es auch Offline-Veranstaltungen geben (z.B. Kickoff oder Finale), bei welchen wir euch gerne begrüßen würden.

Die Teilnehmer können sich in 2er Teams zu den sogenannten Online Qualifier anmelden und spielen dort in einem Single-Elimination-Format um die wenigen Finaltickets. Es besteht die Möglichkeit an zwei Qulaifierturnieren teilzunehmen, allerdings nur, wenn man beim ersten Versuch ausgeschieden ist. Das große Finale wird am 27.01.2020 auf der ISPO Munich 2020 stattfinden. Die teilnehmenden Teams spielen um ein Preisgeld von xxx€.

 

Im folgenden Kalender könnt ihr sowohl die Online Qualifier, als auch die anderen Veranstaltungen sehen.