a

Lorem ipsum dolor sit amet, elit eget consectetuer adipiscing aenean dolor

UniLeague eFOOTBALL kommt zu Euch!

Die UNILEAGUE eFOOTBALL kommt zu Euch!

UniLeague eFOOTBALL kommt zu Euch!

Danke für Eure Teilnahme und das Feedback zu unseren Online Qualifiern. Wir haben mega Spass dabei mit Euch die Live Sendungen auf unserem UNILEAGUE eFOOTBALL Twitch Channel und dem ISPO Twitch Channel umzusetzen und wollen jetzt den next Step gehen.

Aber dafür brauchen Eure Unterstützung. Wir kommen mit unseren GamingStations zu Euch an die UNI oder in die Location Eurer Wahl und setzen mit Euch gemeinsam die Qualifier Runden bei Euch in der Stadt um. Vielleicht habt ihr ja auch schon Turnier umgesetzt und wollt mit der UNILEAGUE weitere Turniere umsetzen. Wir werden zum Sommersemester 2020 auf den Events der UNI-LIGA Deutschland die Kleinfeldfussball Turniere mit unseren Gaming Stations begleiten und die Studierenden werden auch immer die Möglichkeit haben sich auf dem digitalen Playground zu messen. Jedoch wollen wir Euch nicht so lange warten lassen und wollen Euch auch schon jetzt besuchen kommen und mit Euch gemeinsam Turniere umsetzen.

Jetzt geht die Frage an Euch. Wo wolltet ihr schon immer ein FIFA Turnier umsetzen? Welche Location habt ihr am Start oder welche Location könnt ihr anfragen? Habt ihr coole Ideen für die Umsetzung vor Ort?

Schreibt uns jetzt und wir planen mit Euch gemeinsam das UNILEAGUE eFOOTBALL Turnier in Eurer Stadt.

 

21 Comments
Add Comment