a

Lorem ipsum dolor sit amet, elit eget consectetuer adipiscing aenean dolor

Stars geben sich im Finale die Ehre!

Stars geben sich im Finale die Ehre!

Wir dürfen auf der ISPO Munich 2020 zu unserem Finale zwei besondere Menschen herzlichst begrüßen.

Zum einen dürfen wir Deniel Mutic begrüßen, der derzeit für zwei FIFA eSports-Teams auf dem virtuellen Rasen antritt. Als einer der Starspieler des neugegründeten Teams des deutschen Nationaltorwarts Bernd Leno (FC Arsenal) tritt er in der deutschen virtuellen Bundesliga nun für den 1. FSV Mainz 05 an – bisher mit großem Erfolg.

Deniel hat den Durchbruch beim FUT-Champions-Cup in Manchester mit Fifa 2018 geschafft und spielt seit dem konstant unter den Besten der Welt.

„Ich freue mich sehr auf die UNILEAGUE eFOOTBALL! Unzählige Studierende lieben eFootball und es ist eine große Freude, die Begeisterung live mitzuerleben. Das Turniersystem ist spannend und auch der deutschlandweite Aspekt ist grandios. Sport hat Menschen – und vor allem auch Studierende – schon immer verbunden und Abwechslung im Studienalltag geboten. Das gilt mindestens ebenso für den eFootball. Ohne Zweifel wird die UNILEAGUE eFOOTBALL ein voller Erfolg!“ – Deniel Mutic

 

 

Der Zweite in unserer Runde ist kein geringerer als Kevin Reiser, der derzeit für den Deutschen Fußball Club 1. FC Nürnberg im FIFA eSports-Team spielt. Kevin startete seine Karriere mit FIFA10 und konnte sich in FIFA11 die Titel Deutscher Vizemeister und Rookie of the Season EPS 17 sichern.

„Die UNILEAGUE eFOOTBALL ist ein großartiges Projekt und ich bin begeistert, daran mitwirken zu können. Es ist toll, neben dem Profi-Alltag, auch den Kontakt in den Breitensport nicht zu verlieren. eFootball verbindet die Menschen auch an der Uni, fächer- und altersübergreifend! Außerdem schlägt eFootball eine Brücke zwischen dem analogen und digitalen Sport und es ist sehr spannend, das hautnah mitzuerleben. Ich freue mich sehr auf die UNILEAGUE eFOOTBALL.“ – Kevin Reiser

 

Beide FIFA-Profis werden euch auf dem UNILEAGUE eFOOTBALL Finale in München mit Rat und Tat unterstützen und euch jede Menge an nützlichen Tipps zukommen lassen. Sollte dies euch noch nicht reichen, so könnt ihr natürlich auch gegen die beiden in einem Freundschaftsspiel antreten, um euch für das Finale warm zu spielen.

Das Team der UNILEAGUE eFOOTBALL freut sich schon sehr auf euch beide.

 

Ihr wollt bei unserem Turnier mitmachen? Dann nutzt einfach diesen LINK